PDF Drucken E-Mail

 

 

 Airbus Flugsimulator

Am 18. Mai 2011 haben vier Mitglieder des IR 59 das Training am Simulator für den A 320 durchgeführt. Das Training verlief nach einer sehr guten und ausführlichen Einweisung durch den Flugkaüitän Robert OBERLEUTNER sehr erfolgreich und spannend. Start, Flug und Landung wurden geprobt und unter tatkräftiger Unterstützung auch durchgeführt. Unsere Hochachtung vor den "Luftkutschern" dieser Riesenvögel stieg noch mehr. Natürlich kann nun niemand einen dieser Riesenvögel fliegen, aber die Erfahrung dieses Tages hat tiefe Einblicke ermöglicht. Ein Ausdruck des wichtigsten Manövers, unserer - mehr oder weniger - kontrollierten Abstürze, auch Landung genannt, bekamen wir, genauso wie die Urkunde und ein Foto, am Ende der Veranstaltung überreicht.

Nochmals herzlichen Dank an die Lufthansa und den Niki-Piloten Robert Oberleutner.

 Fliegen Sie ein Verkehrsflugzeug wie den A 320 vom Start bis zur Landung!

ANFRAGEN UND ANMELDUNGEN AB SOFORT.

 
home search